Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch

Maren Bauer aus Heidelberg
Eintrag verfasst am 01.09.2013 um 21:33 Uhr
Vielen, vielen Dank!
Ein Zimmer voller Kartons, Schubladen und Fronten: Das war das sichtbare Ergebnis meiner Küchenplanung und meines Kücheneinkaufs. Hinzu kamen die teils gebrauchten, teils neu gekauften Elektrogeräte, die ebenfalls eingebaut werden mussten. Und beim Anblick dieser „Masse“ wurde mir schnell klar, dass ich hierfür, entgegen meiner bisherigen Einstellung, wirklich professionelle Hilfe brauchte. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach Küchenmonteuren und stieß auf die Internetseite von Gerd Braun. Die positiven Einträge im Gästebuch überzeugten mich und so schrieb ich eine erste Anfrage. Herr Braun antwortete sehr schnell und präzise und so konnten wir nach einem Telefonat innerhalb von nur sieben Tagen einen Montagetermin vereinbaren.
Der Aufbau der Küche war sehr professionell, gemeinsam besprachen wir noch einige Details und nach wenigen Stunden hatte ich eine wunderschöne und vollfunktionierende Küche. Auch die gebrauchten Elektrogeräte wurden toll eingebaut, so dass sie sich wirklich gut in die neue Küche eingefügt haben.
Ich kann Herrn Braun sehr empfehlen, da der Preis für den Aufbau sehr fair und für die Leistung absolut gerechtfertigt [und im Vergleich zu anderen Küchenmonteuren günstig] ist. Auch die freundliche, ruhige und kompetente Art von Herrn Braun habe ich als sehr angenehm empfunden.
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe und eine tolle Küche, an der ich mich jeden Tag erfreue!
Christoph B aus Fußgönheim
Eintrag verfasst am 06.08.2013 um 12:51 Uhr
Am Anfang ein Umzug
angefangen hat es mit einem Umzug, zu dem ich einen Schreiner für die "Zerlege-Möbel" gesucht habe. Und das lief so prima, dass dann 2 Monate später die Küchenmontage auch an Hr. Braun vergeben wurde - Ergebnis: alles fertig, Türen + Schubladen, Herd + Spüle, einfach prima. Und drumherum keine Hektik und Turbulenz.
Als dann mal der Laminatboden dran war, war es keine Frage wen ich engagieren sollte. Und da warte ich dann lieber auch 2 Wochen länger bis zum Termin, als dass ich irgendeinen anderen Fachmann "austesten" würde.
Und genauso lief es dann als ein Schrankaufsatz umzubauen war: prima Arbeit, sauber ausgeführt - einfach ein echter Fachmann.
S. Lorig aus Heidelberg
Eintrag verfasst am 29.07.2013 um 14:03 Uhr
Hervorragend!
Lieber Herr Braun,

ein ganz ganz dickes Danke für Ihre hervorragende Arbeit. Sie haben die komplette Küche samt Geräten schnell und absolut kompetent montiert, Schwerigkeiten in der Montage wie die falsch bemessene Kühlschranktür toll gemeistert und mit Fachwissen professionell gelöst.
Ich danke Ihnen für die tolle Arbeit!
Wir fühlen uns richtig wohl in der Küche und freuen uns immer wieder, dass alles so prima geklappt hat! Auch vor der Montage standen Sie schon bei der Planung mit Rat zur Seite - das ist keine Selbstverständlichkeit!
Ich kann Sie von ganzen Herzen empfehlen (hab dies auch schon an meine Kollegin getan ;-) ) und wünsche Ihnen für Ihr Unternehmen alles Gute!
Ich würde Sie sofort wieder buchen!

Herzliche Grüße
S.Lorig

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch




PHP Guestbook by Gaijin.at