Bewertungen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch

Swetlana aus Heilbronn

Küchenkauf grifflose Küche
Hallo Herr Braun!
Aber wie ich Sie weiterempfehle!!! Meine Küche ist immer noch das schönste in meiner Wohnung neben mir:D und ich werde Sie auch immer weiterempfehlen. Herzliche Grüße!

Marten Bendfeldt aus Weinheim

Küchenumzug
Sehr geehrter Herr Baun,

nochmals vielen Dank für den Umzug unserer Küche. Wir waren mit ihren Leistungen bei der Demontage, Transport und Montage sehr zufrieden. Auch die Lieferung und Montage der neuen Arbeitsplatte hat gut funktioniert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Paul Krell aus Mannheim

Küchenmontage
Ein Glücksgriff! Ich habe mich für eine Restaurierung der Küche in meiner Mietwohnung entschieden. Da das Budget insoweit überschaubar war, habe ich das Ganze selber "geplant" und mit Herrn Braun die Montage vereinbart. Als Laie habe ich das eine oder andere "verplant", was aber jeweils sportlich genommen und vor Ort behoben wurde, obwohl sich die Montage teils als komplex erwies. Dabei herrschte durchweg eine äußerst angenehme Stimmung. Besseren Service kann man sich kaum vorstellen.

Rothenberger aus Ludwigshafen

Planung, Lieferung und Montage - alles aus einer Hand
Für das rundum sorglos Paket möchten wir uns herzlich bei Gerd Braun bedanken. Er nahm sich viel Zeit für die Planung, hatte für alle Wünsche kreative Lösungsvorschläge und erwies sich auch bei Lieferung und Montage als sehr zuverlässig und gewissenhaft. Gerd Braun denkt mit und weiß jedes räumliche Problem kreativ zu meistern. Das Resultat: eine tolle Küche, in der wir uns mehr als gerne aufhalten. Absolut empfehlenswert, Preis-Leistung stimmen absolut!

Oberthür aus Mannheim

super geklappt
Lieber Herr Braun,

vielen Dank für den Aufbau unserer Küche.
Der Kontakt war verbindlich und zuverlässig.
Die Arbeit verlief professionell und entspannt ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gerasymenko aus Mannheim

Küchenumzug
Vielen Dank!

Beim Küchenumzug hat Herr Braun unsere alte Küche abgebaut und mit neuen Schränken und Geräten in der neuen Wohnung aufgebaut.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.
Es war unsere Rettung, da wir kurzfristig beim Herr Braun gemeldet haben und er Zeit für uns gefunden hat.

Eugen aus Baden-Baden

Küchenmontage
Nach unserem Umzug von Bielefeld nach Baden-Baden brauchten wir eine neue Arbeitsplatte, wollten die Küche um ein paar Möbel ergänzen und schließlich auch montieren lassen.

Hier haben wir alles aus einer Hand zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Die Küchenmontage selbst wurde vollkommen entspannt, professionell und sehr sorgfältig durchgeführt.
Von den drei Umzügen, die die Küche jetzt hinter sich hat, ist sie dieses Mal definitiv am besten aufgebaut worden :)

frau menger aus bobenheim-roxheim

vielen dank
Lieber herr braun und kollege,
Wir bedanken uns für eure tolle arbeit.

Wir hatten eine offene grosse uh küche die,die zwei
In eine dachgeschoss wohnung unmotiert haben.
Ihr habt euch der sache angenommen und alles wurde perfekt.
Vielen dank

Julia aus Heidelberg

Montage einer gebrauchten Küche
Nochmals vielen lieben Dank ,
Habe eine gebrauchte Küche gekauft , leider war vieles Schrott und auch älter wie in der Anzeige beschrieben. .....Dank Herrn Braun habe ich jetzt trotzdem eine super schöne Küche :-) Preis Leistungsverhältnis Top und auch sonst alles .Nur zu empfehlen ! Bei der nächsten Küchen wende ich mich wieder an Sie .

Gerowgan aus Mannheim

Prima Kücheneinbau
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Unsere neue Küche sieht super aus. Alles präzise und professionell verarbeitet und vorallem auch schnell und sauber gearbeitet.

Wir sind mehr als zufrieden und kommen bei weiteren Arbeiten auf jeden Fall auf SIE zurück!

Liebe Grüsse
Familie Gerowgan

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch



PHP Guestbook by Gaijin.at